- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war uns durch Bekannte empfohlen worden und ich hatte es mir ca. 3 Wochen vor Kurzurlaubsantritt angeschaut, um vor Ort einen Eindruck vom Hotel, den Zimmern, dem Wellnessbereich und dem Restaurantbereich zu bekommen und Fragen vor Ort zu klären. Das Hotel gefiel mir sehr gut und somit bin ich bzw. sind wir mit entsprechenden Erwartungen angereist.
Der Herr, der die Restaurant-Gäste in Empfang nimmt und die Plätze einteilt, muss noch an seiner Freundlichkeit arbeiten. Dafür war die Restaurant-Chefin klasse und gab uns dann einen vernünftigen Tisch.
Wir waren etwas zu früh angereist (kein Früh-Check-In diesmal möglich) und fragten ob wir den Wellness-Bereich schon nutzen könnten da die Zimmer noch nicht fertig waren, Ergebnis: ging alles nicht, wir mussten das Hotel verlassen, sind dann in den Ort Stollberg gefahren und zum Schwesterhotel Freiwerk, da waren wir willkommen; eine glatte 6 am Empfang und wir hatten zum Start schon schlechte Laune
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernward |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernward, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus sowie für Ihre ausführliche Rückmeldung. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass Early Check In bzw. Late Check Out nur nach Verfügbarkeit und Auslastung gewährleistet werden können. Ansonsten stehen die Zimmer, wie auch in Ihrer Reservierungsbestätigung geschrieben, erst ab 15 Uhr bzw. bis 11 Uhr zu Verfügung. Aufgrund von Corona und der dadurch entstandenen Einschränkungen des Wellnessbereiches ist dieser eben auch nur während der Zimmernutzung nutzbar. Alle anderen Hotelbereiche wie Restaurant, Salon oder Bibliothek können während der Wartezeit immer gern besucht werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und senden herzliche Grüße aus dem Südharz, Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch