Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Konzept und Umsetzung der Anlage sehr gut. Wellnessbereich fast schon zu weitläufig. Sehr freundliches Personal. Aber: Anreise am Samstag, 18.11. - Hotel offensichtlich ausgebucht, Wellnessbereich überfüllt, keine Plätze in den Ruhebereichen. Größere Gruppen verursachten erhebliche Unruhe und blockierten Ruheplätze. Abendessen dauerte mit insgesamt 2 Stunden definitiv zu lange, Zeit zwischen dem 1. und 2. Gang betrug 45 Minuten (!). Frühstück am 19.11. ebenfalls schwierig, Frühstücksbereich überlastet. Wartezeiten sowohl am Buffet, als auch am "Kochbereich". Am 19. 11. entspannte sich die Situation ab Mittag. Wellnessbereich perfekt. Essen und Service hervorragend. Fazit: Problem sind die großen Reisegruppen und die Kapazitätsengpässe bei voller Auslastung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, daß Sie uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Schindelbruch zukommen lassen. Zunächst freuen wir uns natürlich sehr über Ihre Weiterempfehlung; möchten uns jedoch entschuldigen, sollte am Anreisetag nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen sein. Ihre Anmerkungen haben wir an unsere Spa- & Servicekräfte weitergeleitet und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus erneut willkommen heißen zu können. Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin