- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage mit modernem Wellnessbereich. Leider sehr viel Intransparenz und versteckte Kosten, sodass man leider das Gefühl bekommt, dass ein System dahinter steckt. Die passt nicht zum Premium Anspruch des Hotels und hinterlässt einen Beigeschmack. 1) Vor der Buchung haben wir angerufen und nachgefragt, ob es Einschränkungen aufgrund von Corona gibt. Dies wurde verneint. Vor Ort waren jedoch aufgrund von Corona Regeln zwei Saunen geschlossen, die Anzahl der Personen pro Sauna auf 4 Personen begrenzt und auch kein Buffet möglich. 2) Leider gab es keine Getränkekarte beim Abendessen, sodass wir am Ende über die Getränkekosten erschrocken waren. Beispielsweise ein 0,4 Spezi für 5,90€. Es wäre toll, wenn man zumindest Transparenz über die Preise hätte, da zB die Weinkarte auch verfügbar war. 3) Das Corona Konzept war super, jedoch wurde der Antigen Test mit 15€ berechnet, ohne dies vorab anzukündigen. Wir hatten eigene Tests dabei, die wir nicht aus dem Auto geholt haben, da wir nicht über zusätzliche Kosten informiert wurden, sondern diese nur auf Nachfrage bei Abreise genannt bekommen haben, als wir uns über den Rechnunsgbetrag gewundert haben. 4) Bei der Abreise sollten wir das Zimmer erneut zahlen, obwohl wir vorab gezahlt hatten. Dies konnte erst nach unserem Hinweis geklärt werden.
Zimmer waren leider nicht sauber und die Lüftung des Zimmers war defekt, sodass Gerüche aus anderen Badezimmern ins Zimmer gelangt sind.
Das Frühstück ist super, ein sehr breites Angebot. Das Abendessen entsprach leider nicht dem Standard des Hotels, da der Hauptgang versalzen und die Nachspeisen leider auch nicht zu Empfehlen waren.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr abgelegen und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tobias, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und möchten gern zu Ihrer Kritik auch hier noch einmal Stellung nehmen: Im Allgemeinen ist es schade, dass Sie vor Ort einige Dinge gar nicht oder erst bei Check Out angesprochen, sodass wir keine Chance hatten Fehler zu korrigieren. Im Großen und Ganzen gibt es bei uns im Haus auch keine Einschränkungen, lediglich was zu Coronazeiten überall gilt - Mindestabstand und Personenbeschränkungen in den verschiedenen Räumlichkeiten (z. B. Saunen und Tagungsräume). Alle anderen coronabedingten Hinweise inklusive Teststrategie und der Preise konnten Sie vor Anreise unseren zugesendeten Sicherheitsversprechen entnehmen. Auch ist uns nicht bekannt, dass zwei Saunen geschlossen waren, lediglich eine steht momentan nicht zur Verfügung. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Getränkekarte oder es gäbe kein Buffet ist leider auch nicht komplett nachvollziehbar. Sollte vergessen worden sein, neben der Weinkarte die weitere Getränkekarte zu reichen, tut uns das wirklich sehr leid. Buffets, außer dem Frühstücksbuffet, gibt es in der Regel einmal pro Wochenende nach Wahl des Küchenchefs, um Abwechslung und Vielfalt zu bieten. Ansonsten erfreuen sich unsere HP-Gäste an unseren 4-Gang-Menüs. Bei Ihrem zuletzt angesprochenen Punkt ist uns tatsächlich ein grober Fehler unterlaufen, wofür wir uns nochmals höflich entschuldigen möchten und wir sind froh, dass dies noch vor Ort an der Rezeption geklärt werden konnte. Sollten Sie noch Klärungsbedarf haben, stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung! Mit den besten Wünschen aus dem Südharz, Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch