- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das 3.Mal auf Schindelbruch. Das Hotel ist toll, der Wellnessbereich super. Das Essen sehr gut. Aber : Das Preis-Leistungsverhältnis für „4Sterne“ hat sich im Vergleich zu den vorigen Urlauben verschlechtert. Damit meinen wir vor allem den Service. Dazu nur 2 Beispiele : Viele Mitarbeiter kommen der Maskenpflicht ungenügend nach, indem der Mund-Nasenschutz nur zur Mundbedeckung bei freier Nase benutzt wird. Das war leider sehr unangenehm, gerade wenn man am Tisch bedient wird. Das gute Essen im Viergang-Menü wird in sehr schneller Abfolge hintereinander serviert, als wolle man das einfach nur sehr abarbeiten, sodass wir wir mehrmals um kurze Pausen zwischen den Gängen bitten mussten, zumal die Bar erst ab 20.30 Uhr öffnet und wir dementsprechend durchaus Zeit beim Essen hatten. Abschließende Bemerkung : Wir waren zufrieden, aber nicht mehr zu 100%.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Axel, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Haus sowie für Ihre ausführliche Rückmeldung. Die angesprochenen Kritikpunkte Maskenpflicht und Menüabfolge werden wir umgehend weiterleiten und beachten. Was die geänderte Öffnungszeit unserer Hotelbar betrifft, hoffen auch wir sehr, dass wir das bald personell wieder früher abdecken können. Leider fehlen uns hier noch ein paar helfende Hände und wir bitten gielmals um Ihr Verständnis. Mit den besten Wünschen aus dem Südharz, Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch