Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Modernes Wellnesshotel in sehr ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr moderne Zimmer. Toller Wellness Bereich, leider für kleine kinder nicht zugänglich. Nicht alle Kinder sind laut. Das Familienbecken und der Familientuheraum sind auch ok, aber eben deutlich eingeschränkt. Keine Sauna usw. Essen sehr gut. Leider waren die Spezialitätenrestaurants aufgrund von Gruppenbuchungen nur an einem Tag nutzbar (obwohl wir 7 Tage da waren). Das italienische Restaurant war super. Personal sehr freundlich. WLAN manchmal etwas schwach aber zumindest kostenlos. Sonst alles gut, sauber, usw. - zu diesem Preis aber auch zu erwarten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Naturresort Schindelbruch zu schildern. Ihre Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschlägen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dieses bei unserem nächsten Qualitätsmeeting besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin