- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war nur 1 Nacht in dem Hotel im Rahmen einer Dienstreise. Anlage besteht aus Haupthaus, Nebenhaus und ein paar Bungalows. Alle Zimmer sind auch für Gehbehinderte zu erreichen, da barrierefrei. Zu meiner Zeit waren die Gäste ausschließlich Deutsche, hauptsächlich Mitarbeiter von Firmen zu Tagungen, aber auch Familien, Paare, Rentner.
Doppelzimmer mit zusammen stehenden Doppelbett, Ablage, Kleiderschrank mit ca. 7 Bügeln, Schreibtisch, Stuhl, Flat-TV. Bad mit Dusche, WC, Waschblock mit Spiegel, Kosmetikspiegel, Fön, Heizung. Im Zimmer Laminat, im Bad Fliesen. Zimmer im Nebenhaus im Erdgeschoss mit Terrasse, im Obergeschoß mit Balkon. Wenig Hellhörigkeit.
Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Kleine Käse- und Wurstauswahl, Brot, Brötchen, Butter, Margarine, Marmelade, Joghut, Cornflakes, Rührei, Saft, Obst, Kuchen, Kaffee. Mittag hatten wir als Buffett, war ok. Abendessen zog sich ab 19:30 Uhr leider über Stunden hin und der Hauptgang kam erst nach 21 Uhr. Viel zu spät.
Kostenfreier Parkplatz am Hotel. Zeitungen liegen aus im Hotel. Eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung kostenfrei pro Zimmer. Die Klimaanlage des Restaurants ist sehr schlecht eingestellt oder abgestellt. Die Luft war z.T. unerträglich stickig.
Anlage ist eine Einzelanlage mitten im Wald. Naturlehrpfad um das Hotel. Wanderwege in der Umgegend. Für Ruhesuchende ein Volltreffer. Stolberg ist nur unweit entfernt. Zum Josephskreuz läuft man ca. 20 min. Da es ein dienstlicher Aufenthalt war, kann ich nichts weiteres zu Ausflugszielen sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel ist ein Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Möglichkeit zum Bogenschießen. Wandern in näherer Umgebung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 83 |
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Zunächst freuen wir uns natürlich sehr über Ihre Weiterempfehlung. Bitte erlauben Sie uns aber auf einen Punkt in Ihrer Bewertung genauer einzugehen: sie haben einen Abend im Restaurant geschildert, an dem der Hauptgang des bestellten Menüs erst nach 21 Uhr serviert wurde. Wir bitten um Verständnis, daß unsere Servicemitarbeiter natürlich zunächst das Eintreffen aller Gäste Ihrer Gruppe abgewartet haben, um dann mit dem Servieren das Menüs zu beginnen. Infolge dessen kam es zu Verzögerungen in der Menüfolge. Wir haben dies jedoch zum Anlass genommen, mit unserem Servicemitarbeitern zu sprechen, damit diese zukünftig bei größeren Gästegruppen, die individuell zu unterschiedlichen Zeiten anreisen, abfragen, ob mit dem Service begonnen werden darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns Hotel begrüßen ob als Tagungsgast oder Privatgast. Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin