Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitten in der Pampa liegt dieses Resort. Der Empfang fiel etwas dürftig aus, kaum Informationen zum Hotel und mit einem Plan in der Hand mussten wir uns auf die Suche nach unserem Zimmer machen, das wir erst auf Nachfragen gefunden haben. Die Anlage ist ansonsten schön, jedoch haben uns einige Dinge gestört. Obwohl wie gesagt mitten in der Pampa gelegen, werden Parkgebühren für die Nutzung des hoteleigenen Parkplatzes erhoben. Bei den saftigen Zimmerpreisen dort eigentlich ein Unding. Ein ca. 1 cm breiter, kleiner Streifen trockenen geschmacklosen Kuchens wird als "Süße Überraschung" im Spa-Bistro angepriesen. Was mich daran überraschen soll, ist mir unklar. Die Ruheräume im Spa führen blumige Namen wie Moosbett und Mondlichtung - den Mond und das Moss haben wir dort vergeblich gesucht. Alles ein wenig aufgeblasen und Selbstverständlichkeiten für diese Preiskategorie werden als besondere Leistung des Hotels angepriesen, wie z.B. eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Wir werden hier nicht mehr buchen, woanders gibt es mehr für das Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Hinweise. Ihre Anregungen sind uns wichtig und wir werden diese ebenfalls intern besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr und senden herzliche Grüße aus dem Schindelbruch!