Alle Bewertungen anzeigen
Agnes und Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur mit tollem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles und geschmackvolles Resort mit viel Raum für Entspannung, fantastischem Essen und hochwertigem Frühstück bei sehr zuvorkommendem, unaufdringlichem Service


Zimmer
  • Gut
  • Wir übernachteten in einem Vitalzimmer Deluxe, das sich sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet präsentierte. Einzig fehlt mir ein Ganzkörperspiegel. Zudem war es nachts viel zu warm (die Klimaanlage funktionierte nicht recht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot war sehr gut und die Speisen hatten eine hohe Qualität. Sehr gute Weinauswahl und Alkoholikaauswahl an der Bar. Besonders gefreut hat uns das tolle Frühstücksangebot mit regionalen Spezialitäten und eigenem Honig sowie das Embiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr freundliches Personal, wir fühlten uns gut aufgehoben. Ein vergessenes Glätteeisen wurde mir unentgeltlich per Post innerhalb weniger Tage zugeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich mit fantastischen Ruheräumen, in denen man wirklich sehr gut entspannen könnte. Gute Ausstattung im Saunabereich. Tolle Dachterasse. Schön wäre ein Whirlpool oder Aussenpool gewesen, was das Angebot noch perfekt gemacht hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes und Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für diese positive und ausführliche Rückmeldung. Schön zu hören, dass wir Sie in allen Bewertungspunkten von Service und Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Als kleiner Hinweis unsererseits möchten wir Ihnen lediglich kurz mitteilen, dass unsere Zimmer nicht klimatisiert sind. Grund dafür ist die Klimaneutralität unseres Hotels. Möchten Sie mehr darüber erfahren, senden Sie uns gern eine kurze Email an guestrelation@schindelbruch.de . Nochmals herzlichen Dank und sonnige Grüße aus dem Schindelbruch