Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Besserer Service bitte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon oft im Schindelbruch, als ich diesmal gebucht habe, war die Dame am Telefon genervt und hatte kein Interesse mir weiter zu helfen. Abends wollte ich dann in das Restaurant essen gehen. Ein kräftiger Mitarbeiter, mit italienischen Akzent fragte mich nach meinem Namen. Er sah seine Liste durch und konnte mich nicht finden, sah mich dann an und wartete wohl darauf, dass ich wieder gehe. Hinter mir hatte sich schon eine schlange gebildet. Er rief dann an der Rezeption an und siehe da, plötzlich ging es dann, peinlich!! Bei den mittlerweile hohen preisen, sollte man hier eindeutig besseren Service erwarten dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und bedauern sehr, Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt zu haben. Ihre Hinweise haben wir gern aufgenommen und werden diese intern besprechen sowie unsere Mitarbeitenden weiter schulen. Wir möchten uns höflich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Mit den besten Wünschen aus dem Südharz, Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch