- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war schon oft im Schindelbruch, als ich diesmal gebucht habe, war die Dame am Telefon genervt und hatte kein Interesse mir weiter zu helfen. Abends wollte ich dann in das Restaurant essen gehen. Ein kräftiger Mitarbeiter, mit italienischen Akzent fragte mich nach meinem Namen. Er sah seine Liste durch und konnte mich nicht finden, sah mich dann an und wartete wohl darauf, dass ich wieder gehe. Hinter mir hatte sich schon eine schlange gebildet. Er rief dann an der Rezeption an und siehe da, plötzlich ging es dann, peinlich!! Bei den mittlerweile hohen preisen, sollte man hier eindeutig besseren Service erwarten dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und bedauern sehr, Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt zu haben. Ihre Hinweise haben wir gern aufgenommen und werden diese intern besprechen sowie unsere Mitarbeitenden weiter schulen. Wir möchten uns höflich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Mit den besten Wünschen aus dem Südharz, Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch