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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne Wellness mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check In gestaltete sich etwas kompliziert. Da wir vor 15 Uhr anreisten, konnten wir unsere Zimmer nicht direkt beziehen, aber bereits den wellness Bereich nutzen. Leider ging die Rezeptionsmitarbeiterin nicht auf unseren Wunsch ein, unseren Koffer aufs Zimmer bringen zu lassen, sobald es bezugsfertig ist. Stattdessen müssten wir uns wieder anziehen, die Koffer aus dem Auto ins Zimmer bringen (begleitet von einer Mitarbeiterin) und konnten dann wieder in den Wellnessbereich. Sehr umständlich für 4Sterne Superior... Das per Mail bestellte und bestätigte Nackenkissen aus der extra angepriesenen Kissenbar tauchte auch nicht auf...schade. Ansonsten ein sehr schöner weitläufiger Wellness Bereich mit sehr zuvorkommendem Personal und einer guten Auswahl an Anwendungen. Reichlich Restaurantauswahl und leckeres Essen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir können nur bedauern, dass es sich bei Anreise um ein Missverständnis gehandelt haben muss, denn wir bieten stets all unseren Gästen Hilfe mit dem Reisegepäck an und begleiten sie (vor allem Erstanreisen) auf Ihr Zimmer. Bitte entschuldigen Sie außerdem, wenn das gewünschte Nackenkissen nicht rechtzeitig auf dem Zimmer bereit lag. Ansonsten freut es uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und der Qualität im Wellnessbereich sowie im Restaurant überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus dem Schindelbruch