- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check In gestaltete sich etwas kompliziert. Da wir vor 15 Uhr anreisten, konnten wir unsere Zimmer nicht direkt beziehen, aber bereits den wellness Bereich nutzen. Leider ging die Rezeptionsmitarbeiterin nicht auf unseren Wunsch ein, unseren Koffer aufs Zimmer bringen zu lassen, sobald es bezugsfertig ist. Stattdessen müssten wir uns wieder anziehen, die Koffer aus dem Auto ins Zimmer bringen (begleitet von einer Mitarbeiterin) und konnten dann wieder in den Wellnessbereich. Sehr umständlich für 4Sterne Superior... Das per Mail bestellte und bestätigte Nackenkissen aus der extra angepriesenen Kissenbar tauchte auch nicht auf...schade. Ansonsten ein sehr schöner weitläufiger Wellness Bereich mit sehr zuvorkommendem Personal und einer guten Auswahl an Anwendungen. Reichlich Restaurantauswahl und leckeres Essen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir können nur bedauern, dass es sich bei Anreise um ein Missverständnis gehandelt haben muss, denn wir bieten stets all unseren Gästen Hilfe mit dem Reisegepäck an und begleiten sie (vor allem Erstanreisen) auf Ihr Zimmer. Bitte entschuldigen Sie außerdem, wenn das gewünschte Nackenkissen nicht rechtzeitig auf dem Zimmer bereit lag. Ansonsten freut es uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und der Qualität im Wellnessbereich sowie im Restaurant überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus dem Schindelbruch