Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr geschmackvolles Hotel der Extraklasse! Wer aktive Erholung sucht und genussvolles Essen auf höchstem Niveau liebt, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ordentliche und saubere Unterkunft, die keine Wünsche offen ließ!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet wird u.a. in Bioqualität angeboten. Auf regionale Produkte legt man großen Wert. Das Abendmenu ist ein Hochgenuss. Wir haben es geliebt! Besser geht's nicht! Für den Hunger zwischendurch gibt es eine Nachmittagsjause mit herzhaften Snacks (Suppe, Käse-, Wurstplatte etc.) und einer leckeren Kuchenauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Personal im Hotel als auch im Restaurant waren stets angenehm und aufmerksam. Auch auf Extrawünsche, z.B. bei der Menüwahl, ging man immer freundlich ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Ausgangslage für Wanderungen und Biketouren im Sommer. Die nächste Bergbahn kann man in Kürze zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt und euch auch kulinarisch verwöhnen habt lassen. Unser Anspruch und die Wertschätzung für hochwertige Lebensmittel in bester Qualität (Bio, fair, regional) den schmeckt man. Das Lob für unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im PURADIES Familie Madreiter mit Mitarbeitern