- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind geräumig und hell und sehr sauber. Das (abend-)Essen ist immer lecker und sehr reichhaltig. Viele kleine und große Wünsche werden gern erfüllt. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Gut ist auch, dass wir mit unserer Gruppe das Haus ganz für uns hatten. Gerne nahmen wir die Gästeküche in Anspruch! Im AUfenthaltsraum kann man viele gemütliche Abende verbringen. Der Mühlhof ist ein prima Haus für Gruppen!
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, ausreichend groß und hell.
Die Kücje ist eine gute Mischung zwischen landestypisch und deutsch, man kann einen Nachschlag bekommen und Wünsche äußern, die dann gern erfüllt werden.
Man wird ganz freundlich und liebenswert betreut, es gibt immer gute Tipps und Hinweise.
Der Mühlhof ist ruhig gelegen, die Erholung fängt direkt vor der Haustür an. Neukirchen kann man zu Fuß erreichen, schöne Ausflugslokale liegen so, dass sich der Weg dahin lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir nutzen den Mühlhof als Basislager zum Skifahren - abends ist dann chillen angesagt. Und das geht super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |