Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Wellness? Fehlanzeige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Als Wellnesshotel zum Relaxen eher weniger geeignet. Die Preise für die Übernachtung mit Frühstück sind moderat, jedoch zahl man extra, wenn man den Wellnessbereich benutzen möchte. Da man dies aus eigener Tasche bezahlt und nicht jeden Abend 16 Euro für ein paar entspannende Bahnen im Wasser, lässt man das lieber. Man bekäme ja für das Geld im Zuge der "Gesundheitsschleife" eine Bürstenmassage und eine Lotionsmasage (beides als "Kurzbehandlung"). Wer das aber nicht braucht, weil er eben einfach nur plantschen will, ist ganz schön entäuscht. Morgens ab 7.00 Uhr kann man den Pool umsonst nutzen. Das Frühstück ist ganz in Ordnung und auch reichlich, hat jedoch nicht den Standard von 4-Sternen, wie man ihn sonst kennt (die Auswahl ist nicht so groß, es wirkt etwas spartanisch). Das Restaurant ist sehr teuer und für meinen Geschmack ebenfalls steril, obwohl doch einige Dinge nicht supersauber waren, wie die Teller z.B.. Das Essen war lecker, schön präsentiert und das Servicepersonal auch ganz nett. Die Lobbybar ist der inbegriff von ungemütlich und hat somit nicht viel mit Wellness gemein. Sehr moderne Ledersessel etwas Chrom und sonst nichts. Was ich bei vielen Wellness-Hotels immer wieder bemängele ist die fehlende Badewanne im Badezimmer. Hier gibt es sie. Also ein absoluter Pluspunkt....und für müde Geschäftsfrauen/männer genau die richtige Möglichkeit der Entspannung. Fazit: Für Geschäftsreisende, die z.B. in Sinsheim auf die Messe gehen wollen genau das richtige Hotel (preiswert und entspannend durch die schöne Lage am Waldrand).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:9