phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Daniela (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Grossartige und entspannende Wellnesstage

6,0/6
Wir sind bereits seit Jahren Stammgäste von der Waldklause, denn ein Aufenthalt hier lässt wirklich keine Wünsche offen und erfüllt alle Erwartungen. Der SPA-Bereich ist ausreichend gross und sehr gemütlich ausgestattet. Auch die Zimmer folgen diesem Beispiel und sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist phantasievoll, lecker und einfach grossartig. Die Mitarbeiter tragen in der Waldklause viel dazu bei, dass man sich zu Hause fühlt und die Tatsache, dass viele Mitarbeiter jahrelang anzutreffen sind, verstärkt dieses Gefühl.

Wir trauen uns natürlich ab und zu auch mal ein anderes Hotel auszuprobieren, vergleichen es aber (leider) immer mit der Waldklause, was dazu führt, dass wir halt immer wieder zurückkommen, weil hier einfach alles stimmt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich