Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturhotel Waldklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss man erlebt haben”

    Fantastisches Hotel, besticht durch ein besonderes Ambiente (vom Grossen wie einer Massivholzkonstruktiion, integriert in die umgebende Natur, Licht dringt vom Dach bis ins Erdgeschoss bis in Details wie Tischdekoration) , ausgezeichnete Küche, exzellentes Weinangebot, vielfältigste Wellnesmöglichkeiten....


  • Victor Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschön; war nicht das letzte mal,”

    sehr gutes und freundliches Hotel, hier stimmt alles und sehr empfehlenswert,wir finden die Strategie, das Hotel wurde sehr schön eingerichtet,mit viel liebe zum Detail, viel Holz ,Wasser und Stein, einfach schön....


  • Guido Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Exzellente Oase der Ruhe und Erholung ”

    Exzellente Oase der Ruhe und Erholung, wunderbare Zimmer mit sehr gutem TV, in Holz und mit angenehmen textilen Materialen, Bodenbelägen. Sehr schöne Nasszellen und phantastischer Wellnessbereich. Sehr gute Küche, grosses Angebot und phantastisches Früchstücksbuffet.Sehr zu empfehlen.


  • Verena Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaftes Ferienhotel”

    Wir konnten einen entspannenden Urlaub mit der ganzen Familie verbringen. Herzliche Atmosphäre, gutes Essen wir fühlten uns wie im „Paradies auf Erden“.


  • Bernd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einzigartiges Wohlfühlhotel für alle Sinne”

    Das Hotel überzeugt auf der ganzen Linie - top Personal, top Essen, top Zimmer, top Spa.Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und vermittelt dadurch einen enormen Wohlfühlfaktor. Wir freuen und wirklich auf unseren nächsten Aufenthalt. Die Waldklause zeigt, dass man sehr wohl Luxus und Nachhaltigkeit...


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel zur perfekten Erholung ”

    Sehr freundliches Personal. Das Essen ist hervorragend. Auf Lebensmittel Allergien wird Rücksicht genommen. Das Zimmer hatte eine traumhaft schöne und große Sonnenterrasse zum verweilen und mit Blick auf die Berglandschaft.


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühl-Hotel”

    Hier stimmt einfach (fast) alles. Guter Service, Empfang, Zimmer, Wellness, Kulinarik, Ruhe.Etwas enttäuscht waren wir mit dem Service in der Bar. Es dauerte jeweils sehr lange, bis eine Bestellung gemacht werden konnte. Zudem wurde nicht immer das serviert, was wir bestellten.


  • austrian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut!”

    Der Aufenthalt war super! Wir waren zwar nur eine Nacht da, es hat uns trotz alldem sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Man muss nicht mal die Therme besuchen gehen, der Wellness Bereich im Hotel ist top! Ebenso das Essen im Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Einziges kleines Manko war beim...


  • Joan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lebenslust mal etwas anders”

    Wir haben in den letzten 10 Jahren viele 4 Sterne S oder 5 Sterne Hotels in Tirol oder Südtirol besucht. Die Waldklause gefiel und besser. Warum? Dieses Hotel ist vom Konzept her anders. Nicht mal so sehr das Essen, das Personal, die Freizeitangebote etc. sind ausschlaggebend. Es ist eher die Seele (...


  • katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns ein perfektes Hotel!”

    Wunderbar, liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich und ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Personal.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturhotel Waldklause