- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. War schon in vielen 3* Hotels wo das Service , die Sauberkeit und das Frühstück um vieles besser war.
Wir hatten die Whirlpool-Suite - das Zimmer war wunderschön und stilvoll. Leider waren alle Teelichter abgebrannt - der Müll von den vorigen Hotelbesuchern war noch im Mistkübel - es war kein Föhn im Badezimmer
Das Essen war nicht schlecht allerdings wurde weder am Abend das Nachspeisen Buffett wieder aufgefüllt noch beim Frühstück das Käse- und Wurstbuffettt. Ich bin extra am Ende unseres jeweiligen Essens nochmal schauen gegangen. Von einem 5* Hotel erwarte ich mir auch nicht nur 3 Sorten Wurst die lieblos einfach aus der Verpackung rausgeklatscht wurden. Die Lachsplatte sah aus wie ein Schlachtfeld. Außerdem war der Tran nicht entfernt.
Auf die Frage eines Begrüßungsdrinks wurde auf die Antwort ein Glas Bier die Nase gerümpft und geantwortet, dass das normalerweise nicht geht. Beim Abendessen mussten wir 7 Minuten warten, bis uns jemand zum Tisch begleitet hat, nach Getränken wurde nur am Anfang des Abendessens gefragt. Unter Tags im Garten mussten wir selbst - nach längerem Warten - an die Bar gehen, um ein Getränk zu bekommen. Am Ende unseres Aufenthalts wurden wir gefragt, ob alles gepasst hat. Auf unsere sämtlichen Mängel wurde nicht eingegangen,‘. Wir hatten den Eindruck dass niemand da war, weder Besitzer noch ein Hotelmanager, der ein Auge drauf hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist an und für sich nett, befindet sich aber auf 2 Ebenen, dh man muss immer rauf und runter gehen. Man bekommt dort nur Tee zum trinken. Wenn man etwas anderes möchte, muss man runter ins Restaurant gehen und etwas holen - auch hier erwarte ich mir ein Service. Die Liegen am Pool waren verschmutzt und es lägen überall Blätter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren. Unser Hotel ist in der sehr glücklichen Lage von seinen Gästen durchwegs sehr positiv bewertet zu werden. Umso mehr waren wir verwundert über Ihre derart negative Kritik, da uns kein Gast in besagtem Monat mit derartigen Beschwerden konfrontiert hat. Wir und unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können deshalb nicht ausschließen, dass es manchmal zu Missverständnissen oder Fehlern kommen kann. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht professionell betreut worden zu sein. Bezüglich des Essens sind wir stolz auf unsere gesunde und natürliche Küche. Für die konsequente Verwendung regionaler Produkte von Tiroler Bauern wurden wir bereits mehrfach – auch vom Land Tirol – ausgezeichnet. Deshalb verwehren wir uns auch der Aussage lediglich drei Sorten Wurst werden "aus der Verpackung rausgeklatscht". Für unser Frühstücksbuffet kommt nur frische, hochwertige Biowurst vom heimischen Bauern auf den Tisch. Es ist uns ein Rätsel, weshalb Sie den Eindruck hatten, es wären nur 3 Sorten Wurst vorhanden. Täglich wird am Frühstücksbuffet eine Auswahl an mindestens 10(!) verschiedenen Wurstsorten angeboten. Aufgrund der hohen Qualität unseres Frühstücksbuffets kommen viele Einheimische gerne zu uns um den Tag genüsslich zu starten. Unsere Mitarbeiter bemühen sich sehr das Buffet immer rechtzeitig nach zu bestücken, es kann zu Stoßzeiten jedoch immer wieder zu Engpässen kommen. Wir bedauern sehr, falls es bei Ihnen mehrfach zu eben solchen Engpässen gekommen ist. Die von Ihnen angesprochenen Blätter im Poolbereich sind im Herbst leider nicht zu vermeiden. Wie unser Hotelname bereits aussagt, liegt unser Hotel im Wald. Da kann es schon vorkommen, dass vor allem im Herbst durch den Wind Blätter in den Poolbereich geweht werden. Wir bemühen uns die Blätter mehrmals am Tag zu entfernen, möchten jedoch die Ruhe und Privatsphäre unserer Gäste am Pool nicht permanent stören. In der Regel gefällt den Gästen unsere Nähe zu Natur und das Farbenspiel der Blätter im Herbst. Wie bereits erwähnt, finden wir es jedoch sehr schade, dass Sie sich mit den Beanstandungen nicht vor Ort an uns gewandt haben. Wir sind überzeugt, dass wir das eine oder andere Problem hätten leicht aus der Welt schaffen können und Ihnen dadurch einen angenehmeren Aufenthalt hätten bieten können. Somit bleibt uns nur, uns zu entschuldigen und Ihre Kritik als Chance wahr zu nehmen, weiter an uns zu arbeiten. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und besuchen uns noch einmal? Wir würden uns sehr freuen, Sie diesmal von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute, Herzlichst Ihre Familie Auer