phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
MeHoNie1603 (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Toller Skiurlaub

6,0/6
Schönes Hotel mit tollen Zimmern nahe dem Skigebiet Ratschings. Wellnessbereich ausreichend aber leider nicht so groß. Wenig Ruhemöglichkeiten nach der Sauna. Essen war sehr gut. Frühstück mit sehr guter Auswahl. Alles sehr sauber. Weinprobe fakultativ aber lohnt sich! Skibus fährt direkt vorm Hotel ab.

Lage & Umgebung6,0
Ca. 15 Minuten zum Skigebiet Ratschings. Kostenfreier Skibus fährt direkt vom Hotel ab. Spar-Markt direkt neben dem Hotel

Zimmer6,0

Service5,0
Beim Abendessen musste man mehrmals auf sich aufmerksam machen, so dass man seine Getränke bestellen konnte. Nachbestellungen der Getränke wurden leider auch vergessen. Kommunikation und Austausch mit dem Hotel im Vorfeld war sehr gut, man bekam immer schnell eine Rückantwort.

Gastronomie6,0
Essen war sehr lecker. Gute Weinauswahl mit guter Beratung.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:MeHoNie1603
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich