Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Gepflegtes Hotel, Zimmer alt und neu
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamteindruck des Hotels war durchaus positiv. Wir hatten allerdings ein wirklich sehr altes Zimmer (70er) mit dunklem Holz und uraltem braunen Teppichboden, ebenso das Bad. das Waschbecken hatte einen Sprung und die Dusche war zum Glück so schlecht beleuchtet, dass man nicht wirklich etwas ekennnen konnte. Es gab weder Duschgel, noch sonstige Badartikel. Allerdings hätte es auch zu einem geringen Aufpreis (8, 00 €) neue Zimmer gegeben. Leider gibt es auf der homepage keinen Hinweis auf alte Zimmer. Dies finde ich sehr schade, weil man dann davon ausgeht, dass es nur neue Zimmer gibt, v. a. weil bei unserer Preiskategorie 61, 00 € incl. HP ein Foto eines neuen Zimmers erscheint. Auch der Preis unterschied rechtfertigt keinenfalls den Unterschied. Auch bei der Buchung hat uns niemand auf die unterschiedlichen Zimmer hingewiesen. Der Wellnessbereich ist aber wirklich superschön und gepflegt, auch die Küche und der Service sind super. Die Chefin selbst ist etwas eigenartig, sie hat z. B. auf meine Frage bei der Hotelrechnung, über einen Posten von 9,00 € (!) für das Ausleihen eines Bademantels überhaupt nicht reagiert. Auch hier war es leider so, dass sie mich überhaupt nicht darauf hingewiesen hat, dass eine Leihgebühr verlangt wird, als sie mir den Bademantel ausgehändigt hat. Insgesamt ist das Hotel zu empflehlen, aber man sollte unbedingt darauf achten, dass man ein neues Zimmer bekommt. Schade ist, dass die Leitung offensichtlich zu vertuschen versucht, dass es überhaupt alte Zimmer gibt. Wäre der Preisunterschied angemessen, könnte man dies auch akzeptieren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:8