- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist ein forbildlich geführter Familienbetrieb. Das Frühstücksbuffet lasst keine Wünschen offen und das abendliche 5 Gänge Menü ein Gedicht! Bei unseren Besuchen waren hauptsächlich Gäste zwischen 30 und 70 Jahren, viele deutsche Gäste. Die Hotelgröße finde ich sehr angenehm und familiär. Alle Bereiche sind tip top sauber und sehr geschmackvoll gestaltet. Die Deko und auch alle Gerichte spiegeln die naturverbundenheit und das einheitliche Hotelkonzept wieder. Wir waren mit einem ersteigertem Gutschein jetzt schon 3 mal im Hotel Rainer und wurden immer sehr zuvorkommend behandelt. Wir wurden niemals anderst bedient, wie vollzahlende Gäste. Ich möchte sogar behaupten, dass wir schon sehr herzlich in die große Hotelfamilie aufgenommen wurden.
Die Standard-Zimmer sind zwar schon etwas älter doch das störte uns wenig, da wir ja hauptsächlich wegen der Natur dort waren und eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer waren
Der Speisesaal ist hell und schön gestaltet. Das Menü mit 4-5 Gängen lässt keine Wünsche offen. Die Seisenfolge ist perfekt und wenn man mal eine Pause machen möchte ist dies kein Problem. Es werden überwiegend die besten Produkte aus der Region verarbeitet und viel Wert auf frische und Qualität gelegt.
Dieses Serviceteam ist einmalig. So eine ehrliche Freundlichkeit und Herzlichkeit hab ich noch nirgends erlebt. Alle Abläufe gehen Hand in Hand und in einer sehr angenehmen Ruhe. Jeder Wunsch wird, wenn möglich, schnell erfüllt. Der Zimmerreinigung ist sehr sauber und zuvorkommend.
Mittertal liegt zwar etwas versteckt im kleinen Jaufental, doch ist es dort herrlich ruhig und beschaulich. Wie ich finde ein Geheimtipp, da man Ruhe hat und doch nur einen Katzensprung von Sterzing oder Brixen entfernt ist. Auch nach Bozen oder Meran kommt man sehr einfach per Auto oder auch mit der Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich ist sehr ansprechend und picobello sauber. Die angebotenen Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen und eine ware Wohltat für Körper,Geist und Seele! Die geführten Wanderungen mit dem Chef sind sehr gut auf die Gäste abgestimmt und die Tour zur hauseigenen Alm ist ein absolutes Muss!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |