Natur, Ruhe, und sehr gutes Essen - Reisen ohne Auto leicht gemacht Angenehmes, nachhaltiges Design, von Leuten, die sich dabei was gedacht haben.
Insgesamt stimmiges Gesamtbild, es passt in das Konzept, dass der TV eher klein, kein W-Lan besteht und kein Teezubereiter/ Kaffeemaschine auf dem Zimmer steht. Die natürliche Materialauswahl schafft Wohlfühlatmosphäre. Die große Loggia mit sehr toller Ausstattung und der Schaukel verdoppelt Zimmergröße und schafft eine Pufferzone, die in den Zimmern noch mehr Privatheit und Rückzugsraum zum Relaxen schafft.
Langeweile, verglichen mit der Großstadt, aus der ich angereist bin. Schneegepuderte Gipfel, rauschender Bach, dichte Wälder, Almen in traumhafter Lage, der Gongschlag der Kirchturmuhr und das Meckern der Ziegen - atemberaubende Natur, die es zu entdecken gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wandern & Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für dieses positive Feedback zu unserem Naturhotel! Wir freuen uns sehr über die netten Worte zu unserem idyllischen Tal. Wie Sie richtig geschrieben haben, sind wir ruhig gelegen und umgeben von herrlicher Natur. Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten! Wir würden uns freuen Sie zukünftig wieder bei uns Willkommen zu heißen! Alles Liebe aus Südtirol Familie Rainer mit Mitarbeiter


