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Ruth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, leider mit Servicemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel mit ansprechendem Wellnessbereich. Sehr helle, freundliche Zimmer, gutes Frühstück allerdings Mängel im Service.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer mit separatem WC, Bad mit Wanne , kleinem Kühlschrank im Zimmer, TV….


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen und Getränke war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war wirklich nicht gut, angefangen mit eher unfreundlichem Ton der Chefin, unfähigem Personal beim Frühstücksbuffet ( keine Tassen am Tisch, kein heisses Teewasser, kein Kaffee und das Omelette wurde vergessen) Am nächsten Tag gab es ein Omelette, aber das hat 20 Minuten gedauert. Man hatte das Gefühl, dass das Personal grenzenlos überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön und ruhig gelegen am Ortsrand von Bad Kleinkirchheim.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, Herzlichen Dank für die positive Bewertung und den vielen Komplimenten in der Beschreibung. Ihrer Kritik bezüglich des Services werden wir selbstverständlich ernsthaft nachgehen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich dabei nicht entsprechend betreut gefühlt haben. Es entspricht unserem Qualitätsempfinden, dass wir den Kaffee direkt am Tisch in heiße Tassen einschenken, weshalb auch die Tassen mitserviert werden und nicht eingedeckt sind. Auch die Eispeise wird nach Wunsch direkt frisch gemacht und ist nicht vorgefertigt am Buffet zu entnehmen. Natürlich sollte dies nicht mit langer Wartezeit verbunden sein, wofür wir uns nochmals herzlich entschuldigen möchten. Beim Frühstücksablauf sind wir auch immer persönlich anwesend, damit unsere Hausgäste auch entsprechend verwöhnt werden. Wir können Ihnen versichern, dass Sie das nächste Mal diese Unannehmlichkeit nicht mehr erleben werden. Gerne würden wir den Beweis antreten, würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals beehren würden. Liebe Grüße sendet Ihnen Familie Ortner