- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angeblich Hundefreundlich, aber nicht wirklich. Wenn Hund einmal bellt, weil plötzlich ein fremder Hund bei der Terrassentür des Zimmers !!! reinschaut, was auch nicht ok ist, dann ist der Urlaub vorbei. Dann wird man schlecht behandelt!!!! Essen ist zwar sehr gut, aber billig. Personal ist unfreundlich!!! Chefs sind jedoch nett. Aber dennoch war der Urlaub leider verhaut, da man sich hier überhaupt nicht willkommen fühlt. Bei jedem Laut meines Hundes musste ich zittern. Er war schon in sehr vielen Hotels in nd es gab noch nie Probleme! Im Gegenteil: er war immer sehr beliebt bei den Gastgebern und Gästen. Hier war es sehr seltsam!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir hier die Möglichkeit haben, unsere Serviceleistung weiter zu verbessern. Wir sind allen angeführten Punkten entsprechend nachgegangen und möchten wie folgt Stellung nehmen: Im Zuge Ihres Aufenthaltes gab es von mehreren Gästen Beschwerden über Lärmbelästigung durch Ihren vierbeinigen Begleiter. Auch die Gäste aus dem Nachbarzimmer (selbst Gäste mit Hund) haben sich mehrfach an der Rezeption und auch direkt bei Ihnen über die ständige Lärmentwicklung beschwert. Unser Team hat sich bei allen betroffenen Gästen für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und eine Verbesserung und einen schönen Aufenthalt gesorgt, ABER SIE SELBST damit nie konfrontiert. Umso überraschter sind wir, dass Sie hier behaupten, dass Hunde nicht willkommen sind und unser Team - welches sich sehr bemüht hat, die Beschwerden der anderen Gäste von Ihnen fernzuhalten - als unfreundlich bezeichnen. Eine intensive Recherche hat ergeben, dass Sie die Hausordnung für Haustierbesitzer (um allen Gästen einen wundervollen Aufenthalt gewährleisten zu können) nicht unterschreiben wollten und unsere Bitte dieser - so wie alle anderen Gäste auch - Folge zu leisten mit Ungemach reagiert haben. Wir müssen davon ausgehen, dass Sie aufgrund dieser - sinnvollen und beliebten Maßnahme - Ihre negative Meinung gebildet haben. Wir möchten aber festhalten, dass die von uns festgelegten Bitten zur Einhaltung von all unseren Gästen sehr gut angenommen werden und sowohl von Gästen mit als auch von Gästen ohne Hund goutiert werden. Wir bedauern sehr, dass Sie entschieden haben und dermaßen negativ zu bewerten, obwohl wir uns gerade in Ihrem Fall noch mehr bemüht haben, allen Gästen - auch Ihnen und Ihrem vierbeinigen Begleiter - zu einem wundervollen Aufenthalt in Bad Kleinkirchheim zu verhelfen. Da wir selbst Hundebesitzer sind, hat die Hundefreundlichkeit eine sehr hohe Wertigkeit für uns. Weiters sind wir sehr verwundert, dass Sie unsere hochgelobte grüne Küche als "Gut aber billig" bezeichnen - vielleicht möchten Sie uns erklären, was Sie mit "billig" ausdrücken möchten? Es tut uns sehr leid, dass es uns in Ihrem speziellen Fall nicht gelungen ist, Sie so zu begeistern, wie es unsere Leidenschaft als Gastgeber vorgibt. Mit freundlichen Grüssen Familie Ortner & Team