Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eigentlich gutes Hotel, aber mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eigentlich schönes Hotel, aber mit Einschränkungen und für Kinder nicht ganz optimal geeignet, Preis-Leistung gerade noch so ok,


Zimmer
  • Gut
  • schönes Zimmer, kleiner Kühlschrank der nicht funktioniert (wurde von uns aber auch nicht gebraucht), gute Betten, kein Balkon (war aber in der Zimmerbeschreibung eigentlich vorhanden)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen für die Erwachsenen war eigentlich gut bis sehr gut, allerdings waren die Portionen beim Hauptgericht sehr klein, wirklich sehr klein. Um satt zu werden musste man vorher immer Salat und Suppe essen, sonst hätte es nicht gereicht. Es gab 3 Gerichte zur Auswahl, davon 1 von der Haubenküche. Jetzt zum sehr negativen Punkt: das Essen für die Kinder. Es bestand immer aus einem Hauptgericht der Erwachsenen, also keine Auswahl. Jetzt ist es aber oft so, das Kinder nicht das Gericht der Erwachsenen mögen. Auch bei uns war es so. Wir fragten dann wegen einer Änderung nach, z. B. Schnitzel. Antwort aus der Küche: Nein gibt es nicht. Wir bestellten dann die von der Küche vorgeschlagenen Fischstäbchen mit Pommes. Erschrocken stellten wir am nächsten Tag fest, das uns dafür 2 mal 5 Euro auf die Rechnung gesetzt wurden. Das haben wir so in den letzten 10 Jahren in keinem Hotel erlebt ( es waren genau 3 Fischstäbchen und nicht viele Pommes)..........................................und noch was: wir hatten ein paar mal keine Tassen beim Frühstück, angeblich ist das so gewollt. Allerdings dauerte es zwei mal je 10 bis 15 Minuten bis die erste Servicekraft an unseren Tisch kam und nachfragte, ob wir Kaffee möchten. Als der Kaffee kam, merkte die Bedienung (diesmal ein Mann) das keine Tassen da sind und musste diese holen. Er stellte dann 6 Tassen gestapelt an den Tisch mit der Aussage: Ich stelle sie jetzt einfach mal hierher.


    Service
  • Gut
  • Bedienung im Restaurant sprach ganz schlecht deutsch, hat uns oft nicht richtig verstanden, Bedienung war aber freundlich,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    guter Wellness-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Herzlichen Dank für die Bewertung, auch wenn sie für uns nicht so positiv ausfiel, wie wir es uns gewünscht hätten. Für die Unannehmlichkeit bei Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Unsere Servicemitarbeiter sind bestrebt, ohne Wartezeit Ihnen frischen Kaffee in warme Kaffeetassen zu servieren. Dies gehört zu unserem Qualitätsverständnis, weshalb die Tassen nicht eingestellt sind. Zu lange Wartezeiten sollte es jedoch nicht geben, weshalb wir uns entschuldigen. Bezüglich der Sonderwünsche Ihrer Kinder, haben wir Sie darauf hingewiesen, dass wir etwas verrechnen müssen, sollten täglich Essenswünsche bestellt werden außerhalb der Menüverschläge. Auch die Fisch-Stäbchen waren nicht im Menü vorgeschlagen, weshalb wir den Aufpreis verrechnet haben. Mit unserer Grünen Haubenküche sind wir sehr darauf bedacht, unseren Gästen, besonders den Kindern, gute und gesunde Speisen zu servieren mit Produkten aus unserer Region. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Vorschlägen nicht den Geschmack ihrer Kinder getroffen haben. Es war uns über die gesamte Zeit Ihres Aufenthaltes ein Anliegen, den besonderen Anliegen Ihrer Familie gerecht zu werden. Wir werden das gerne wieder tun. Liebe Grüße sendet Ihnen Familie Hildegard u. Gerhard Ortner