- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, super Wellness-Oase und ausgezeichneten Essen. Gute Erreichbarkeit, ruhige Lage, Wir waren für 5 Tage zum Ausspannen da. Es hat uns ausgezeichnet gefallen und werden sicher wiederkommen.
Unserer Meinung hatten wir das schönste Zimmer im Hotel. Geheizter Fußboden im Bad mit Wanne und Dusche, seperates WC mit Bidet, Flur mit begehbarem Kleiderschrank, Wohn-Schlafraum mit 2 Sesseln, Flat-TV und super Matratzen in dem großen Doppelbett. Zusätzlich ein kleines Schlafzimmer mit 140 er Bett. Wir haben herrlich geschlafen. Alles war neuwertig!
Reichhaltiges Frühstücksbufett mit Bioprodukten, Südtiroler Schinken und Käse, Müsli in jeder Form, verschiede Joghurts und Qurkspeisen, sehr gute Brötchen-und Brotauswahl, Gebäck, Obstauswahl, Eierspeisen und ein besonders guter Cafe. Nachmittagsbufett mit Suppe, Wurst, Käse und Schinken, verschiedene Salate, Kuchen, Gebäck und Obst, reichhaltige kalte Getränkeauswahl, Tee, Schokolade und Cafe. Zum Abendesssen großes Salatbufett und 5 Gänge-Menu von hervorragender Qualität, alles frisch und mit viel Können und Liebe zum Beruf zubereitet.
Sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich.
Wir hatten nur 250 km zum Hotel und fuhren mit dem Auto über Zell am See, Felbertauerntunnel und Staller Sattel in ca. 4 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Schwimmbad, die Sauna und den Außenwhirlpool genutzt, außerdem den Fitnessraum mit sehr guten Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |