- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gallhaus ist ein solides Hotel, von dem aus sich schöne Wanderungen und Ausflüge machen lassen. Auch im Hotel selbst lässt es sich aushalten, man sollte allerdings ein "neues" Zimmer buchen. Die Zimmer von vor dem Ausbau sind nicht mehr zeitgemäß. Auch sollte das Zimmer nicht zur Straße, sondern nach hinten gehen.
Klein. Renovierungsbedürftig. Sehr enges Bad. Miniatur TV. Kein Safe. Sehr hellhörig. Kühlschrank. Sauber.
Gutes Frühstücksbüffet. Wahlmenü am Abend. Licht und Schatten, Hauptspeisen grundsätzlich gut, der Rest ausbaufähig. Bei der Jause werden die Reste vom Frühstück und vom Abendessen verwertet. Softgetränke ständig gratis verfügbar (Dispenser).
Sehr stark abhängig von den einzelnen MitarbeiterInnen. Teilweise sehr gut, zügig, freundlich, zuvorkommend, herzlich, serviceorientiert. Teilweise wird man als Gast ignoriert oder mit Blicken auch getötet, wagt man es zum Beispiel, bei der Jause die Abkürzung durch das Restaurant auf die Terrasse zu nehmen. Rezeption und Check in unfreundlich, Abfertigung. Check out ebenfalls. Keine Nachfrage nach der Zufriedenheit. Massage sehr freundlich.
Direkt an der Durchgangsstraße. Direkt am Beginn mehrerer Wanderwege. Über die Straße geht der Blick auf grüne Hänge. Nach hinten auf den Parkplatz und die benachbarten Häuser. Ca 10km bis zum Ende der Straße zum Talschluss hin. Bushaltestelle vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten. Indoor Pool. Whirlpool im Freien. Naturbadeteich, leider sehr klein. Eher zum planschen als zum schwimmen. Tischtennisplatte. Liegewiese. Leider Straßenlärm. Die Liegewiese ist nur ein paar Meter von der Durchgangsstraße entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |