Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erholsame Woche im Ahrntal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geniales Wellnesshotel in schöner Lage im Ahrntal. Wohlfühlen und abschalten garantiert. Wahnsinnig gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite die wirklich sehr schön war. Traumhaftes Badezimmer. Toller Stil. Flachbildfernseher im Schlafzimmer und im Wohnbereich. Begehbarer Kleiderschrank. Sehr großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens war das Frühstück sehr umfangreich und gehaltvoll. Zum Nachmittag gab es Salatvariationen oder verschiedene Kuchen. Obst steht auch zur Verfügung. Abends gab es ein 5 Gänge Menü. Was immer sehr schmackhaft und kreativ gestaltet war. Große Weinkarte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm


    Service
  • Sehr gut
  • Was das Zimmerpersonal leistet ist sagenhaft. Jedes Mal haben wir die Suite top vorgefunden. Die Bedienungen beim Frühstück wie am Abend waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es waren alle sehr nett zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gut für Verschiedene Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da die Lage des Hotels sehr gut ist, hat man verschiedene Möglichkeiten. Man kann im Hotel wunderbar seinen Tag im Wellnessbereich gestalten, da man verschiedene Saunen hat. Großen Pool, Ruheliegen. Außenwhirpool. Und natürlich verschiedene Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:12