phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marion (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

5,0/6
Da wir auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe der Drei Zinnen waren, haben wir uns für dieses entschieden. Der erste Eindruck im Hotel war sehr gut. Unser Zimmer war sehr schön mit dem Blick auf die Berge. Die Küche sprich das Essen war ausgezeichnet
Ein paar Kritikpunkte haben wir allerdings:
Der Wellness Bereich in dieser Preisklasse müsste man modernisieren. Das Schwimmbad innen sowie der Spa Bereich sind nicht sehr schön.
Die Aufklärung beim Check Inn könnte besser sein.
Beim Abendessen musste man teilweise sehr lange warten bis man das Essen bekommen hat. An unserem letzten Abend z.B. waren wir um 19 Uhr eines der ersten Gäste. Um 20.20 Uhr hatten wir immer noch nicht unseren zweite Vorspeise.
Ansonsten hat uns unseren Aufenthalt sehr gut gefallen

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist perfekt. Egal ob man zum wandern oder biken möchte

Zimmer5,0
Schönes geräumiges Zimmer mit tollem Ausblick

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich