- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gleich vorab... eines der schönsten Hotels die ich kenne und es war weder der Erste, noch der Letzte Besuch in diesem Haus! Besonders hervorzuheben ist das perfekte Abend-Menü, das Ambiente im ganzen Haus und der sehr ansprechende Bad/Sauna-Bereich. Ebenso natürlich das sehr freundliche Personal und die herrliche Gegend. Minimale Kritik muss aber erlaubt sein: - Bad- bzw. Saunazeiten sollten ausgedehnt werden, vor allem bei schlechtem Wetter - Betreten des Spa-Bereichs mit Straßenschuhen vom Personal ist nicht so schön, auch wenn diese nur nach dem rechten sehen (Überschuhe wären schön) - Verschlissene Bettwäsche (fehlende Knöpfe, kleine Löcher) gehört nicht mehr verwendet in einem 4 Sterne Hotel - Staub (wenn auch nicht viel) auf der Ablagemöglichkeit über dem Bett passt nicht zum sonst sehr sauberen Reinigungsservice im Bad etc. - Frühstücksbuffet ist schön, aber ein bisschen merkt man doch, dass man in Italien ist. Die Auswahl an Wurst und Käse ist morgens (unnötig) beschränkt, außerdem fehlt es (natürlich Geschmackssache) an Dingen wie frischen, reifen Tomatenscheiben, Gurkenscheiben,.... Dass jederzeit auch Rührei, Spiegelei usw. zu haben ist, weiß man nicht unbedingt (dabei ein super Service!). Wie gesagt, minimale Kritik - das Hotel ist SUPER!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Armin, lieber Gast des Leitlhof, Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung unseres Hotels. Ihr Lob freut uns und unsere Mitarbeiter sehr. Ihre "minimale" Kritik nehmen wir sehr ernst. Bei Schlechtwetter öffnen wir auf Anfrage den Saunabereich für unsere Gäste ohne weiters schon früher. Dies auch schon am Vormittag. Zu den anderen Kritikpunkten haben wir unsere Mitarbeiter bereits auf Ihre Beanstandungen hingewiesen. Mit großer Freude werden wir Sie, wie von Ihnen angekündigt, wieder im Leitlhof Dolomiten Living begrüßen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Dietmar