- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage mit überfordertem Personal und unterdurchschnittlichen Menus am Abend. Zimmer im Neubau sind ansprechend, jedoch nicht sehr hochwertig ausgestattet.
Panorama Suite ist gut aber nicht hochwertig ausgestattet.
Für das Preisniveau einfach nicht o.K. Als Hauptspeise Rindsgulasch mit Knödel bzw. am nächsten Tag Tiroler Gröstl (und Beides auch noch nicht gut) erwarte ich in einem 3 Sterne Gasthof, aber nicht hier! Am meisten störte mich jedoch, dass das angepriesene Tiroler Vorspeisenbuffet um 19:30 Uhr aus sage und schreibe 1 (in Worten "Einer") Scheibe kalter Braten bestand. Die restlichen Platten waren alle völlig leer und wurden nicht mehr nachgelegt. Im Allgemeinen empfiehlt es sich, sehr früh zum Essen zu gehen, da auch das Salat- und Antipasti-Buffet nur spärlich nachgelegt wird und pünklich um kurz vor 20:30 Uhr abgeräumt wird. Man darf zwar bis 20:30 mit dem Essen beginnen, jedoch dann halt ohne Salat.
Service ist bemüht aber völlig überfordert, da schlichtweg viel zu wenig Personal vorhanden ist um die Menschenmassen abzufertigen. Wir mussten mehrfach mehr als 15 Minuten beim Frühstück warten bis eine Dame vorbeikam um unsere Kaffeebestellung aufzunehmen.
Die Sextener Dolomiten sind eine traumhafte Gegend, jedoch liegt dieses Hotel weitab von Allem. Ohne Auto ist man völlig aufgeschmissen. Nicht mal kleine Spaziergänge sind vom Hotel aus möglich (ausser an den viel befahrenen Strassen entlang)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Anlage groß; für meinen Geschmack aber nicht besonders einladend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Guten Tag, Herr Norbert, mit Verwunderung haben wir Ihre Bewertung gelesen. Zur Lage des Hauses: das Dorfzentrum von Innichen ist problemlos in 8 Minuten zu Fuß zu erreichen; auch unser hauseigener Shuttle steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Es wäre schön gewesen, wenn wir während ihres Aufenthalts, die Möglichkeit bekommen hätten, auf ihre Reklamationen einzugehen. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Schade, dass diesbezüglich kein Gespräch stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen Agnes Mühlmann