Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel Mitte Dezember 2017. Das Naturhotel die Waldruhe wurde anschließend renoviert und am 07.07.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2019)
Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein Wohlfühlhotel: ankommen - Urlaub! Man wird verwöhnt mit wunderschönen Zimmern, einer Top-Wellnessanlage, first-class-Essen und einem immer freundlichen Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstklassige Zimmer, sehr ruhig, auch für Familien mit Kindern geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenklasse. Aus dem Grund waren wir schon einige Male dort. Frühstück und Abendessen sind immer wieder ein Erlebnis. Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt sofort alle Wünsche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt sofort alle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht nicht immer das Auto. Vom Hotel aus gibt es Wanderwege in alle Richtungen und Höhen. Eine gute Busverbindung nach Bruneck und Terenten ist auch vorhanden. Mit der Touristencard (bekommt man vom Hotel) ist die Fahrt sogar kostenlos. Aber auch Autofahrten in die Dolomiten, zu vielen bekannten Ausflugszielen, ist zu empfehlen und zeitlich gut zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verschiedene Saunen, Massageangebote, ein Pool (auch außen), Liegestühle laden zum Entspannen ein. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer sowie einen Spielplatz. Wenn man besonders viel Ruhe braucht, zieht man sich auf die Sonnenterrasse zurück, von der man einen unglaublichen Blick auf die Dolomiten hat. Abends kann man sich im Biergarten oder in der Bierstube aufhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4