Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris und Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorzeitige Abreise - Urlaub vom Urlaub nötig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal vorab - wir verstehen die ganzen positiven Bewertungen nicht. Für den Preis muss hier jeder mehr erwarten, nein, kann man mehr erwarten. Zumindest fahren wir seid 20 Jahren nach Österreich und haben noch nie so schlecht Urlaub gemacht!!! Was sagt uns das.... nicht auf Bilder und viele gute Bewertungen verlassen !!! Sehr ärgerlich für diesen doch schon sehr hohen Preis !!!!! Hoteldorf in Seelage - leider viel zu eng, nicht wie erwartet. Erster Eindruck bei Ankunft: Chaos. Kein Parkplatz für uns, Bollerwagen für Gepäck - alle weg. Wohnung, trotz positiver Rückbestätigung nicht fertig. Campingplatzfeeling bei Ankunft! Mehrfach nachts Ruhestörung !!! Schlechtes Essen / Service beim Dorfwirt. GROSSE ERWARTUNG - unerfüllt !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Appartment (angeblich eines der Größeren) war dunkel. Im Sommer würde man gerne auch mal draussen auf dem Balkon frühstücken, darum haben wir eines mit Balkon gebucht. Dieser ist aber zu klein für 4 Personen - hier kann man höchstens in Reih und Glied stehen - das war es dann auch. Also 2 Wochen Frühstück in einer dunklen Essnische ohne Fenster und Tageslicht :-(( Das Badezimmer mit Dusche (diese war fast kleiner als der Riesen-Durchlauf-Erhitzer für Wasser) war viel zu klein. Das warme Wasser reichte kaum zum duschen für 4 Personen. Dachgeschoss mit zwei weiteren Betten und Badezimmer nicht nutzbar, da viel zu stickig und nicht zu lüften. Holzstiege mitten im Raum stört einfach nur !! Die Couch wollten wir ehrlich gesagt nicht nutzen - viel zu abgelebt. Nicht besonders einladend. Der Fernseher war schräg abgeknickt nach vorne - haben wir mit Büchern gestützt, aber nicht benutzt - lieber waren wir so selten wir möglich im Appartment !!!! Mit wirklich Urlaub hatte das Ganze für einen Preis von 2000,- Euro / Woche für 2 Erw./2 Ki. genau NICHTS zu tun. Unser Appartment lag gegenüber vom Dorfwirt, gleichzeitig in einem Haus an der Straße. Morgens um sechs wurde das Restaurant mit einem Staubsauger bei geöffneten Fenstern gesaugt ...wir waren sehr verärgert! Die Handreinigungsmaschine für die Wege fährt um acht Uhr morgens lautstark über die Wege...was genau hat das mit Erholung zu tun??? Manch eine Nacht wurde von jüngeren Urlaubern sowie Einheimischen durchgefeiert....Ruhestörung bis morgens um vier!!! inkl. Bollerwagen mit Getränken Richtung See - aber leider kümmert sich nachts niemand :-(( Meeting Point für viele Personen, auch Jugendlilche direkt an der WLAN Station beim Dorfwirt...also ständig Betrieb...übrigens, WLAN im Haus tatsächlich schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und der Sevice im Dorfwirt ließen doch sehr zu wünschen übrig. Für den Preis darf man einfach mehr erwarten. Welch ein Glück, dass wir keine HP gebucht haben !!! Sehr , sehr ausbaufähig ! Neues Ketchup wurde in einer gebrauchten Schale serviert , Salat schwamm noch im Waschwasser...Vitello Tonato...einfach gruselig !!!!! Ewig langes Warten auf das Essen …. Danke für die tolle Geste...aber selbst der Schnaps hat es nicht entschädigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf unsere Beschwerden reagierte man freundlich jedoch konnte das auch nichts retten. Wir ärgern uns über so viel Geld das wir ausgelegt haben, was in unseren Augen höchstens die Hälfte wert war ! Der Brötchenservice funktionierte auch nicht immer...mehrfach haben wir nach unseren Brötchen gefragt und dann kamen auch noch welche, die wir nicht bestellt hatten :-(( Wenigstens das hatten wir erwartet, dass das klappt. Alles gewollt, aber nicht gekonnt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Seelage, die uns versprochen wurde, konnte eingehalten werden. Das ist aber leider auch das einzige. Die Hotelanlage liegt direkt an der Seestraße, neben einem Campingplatz (mit Abendprogramm) der Verkehr bleibt in den Wohnungen Richtung Straße nicht ungehört! Der Seezugang, der auf der Homepage geschickt dargestellt wurde, ist leider viel schmaler und kleiner und für ca.300 Gäste in der Hauptsaison viel zu klein. Pool viel zu klein - eher ein Platschbecken !!!! Übrigens: Liegen am See wurden auch hier wie bei Mallorca-Urlaubern schon morgens mit den Handtüchern belegt. Gesamt waren wir doch sehr erschrocken, wie eng alles aneinander liegt. Ausflugsziele gibt es glücklicherweise genug in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jugendbetreuung gut. Es wird ein nettes Programm geboten - jedoch sind die wirklich guten Dinge noch mit einem extra Aufpreis versehen ! In der Umgebung viele Möglichkeiten : Wandern, Radfahren, Boot ausleihen....andere Seen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris und Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich bei uns nicht sehr wohlgefühlt, das tut uns sehr leid. Unsere Philosophie stüzt sich auf Gemüthlichkeit, ein familiäres Umfeld und Beisammensein. Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht nach Ihrem Naturel genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Kommen und senden liebe Grüße vom Faaker See, Ihr Team- Naturel