Archiviert
Maren (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ideal für Familien

4,8/6
Unser Urlaub war durch die gute Organisation seitens der Rezeption und die saubere Unterkunft, Das gute Wetter und die tolle landschaftliche Kulisse eine entspannte Wohlfühlzeit.
Kinder können sich auf dem Gelände frei bewegen, haben immer Spielkameraden, gute Spielmöglichkeiten und werden vom Personal nicht als lästig empfunden. Der Zugang zum See bzw. dem Steg ist offen, deshalb: Vorsicht bei Kindern, die noch nicht schwimmen können.
Zur Unterkunft selbst: wie vom Hotel beschrieben. Keine Überraschungen.
Das Essen war in Ordnung. Das Angebot ist nie allzu üppig; dann muss aber auch nicht soviel weggeworfen werden. Für Vegetarier ist das Essen semioptimal. I.d.R. wird zwar etwas Vegetarisches angeboten, allerdings nur abends. Die Deko bzw. Präsentation des Essens ist, so denken wir, stark abhängig vom jeweiligen diensthabenden Koch. Den Eindruck hatten wir jedenfalls. Mittags gibt es ein einziges Gericht. Das war mir zu wenig. Nudelauflauf mit Schinken oder Ähnliches ließen die Vegetarierherzen nicht höher schlagen.
Das Geschirr war z.T. etwas schmutzig und oft noch nass - nicht appetitlich. Bei den Getränken hätten wir uns "echten" Saft gewünscht - für 330€ pro Tag (Familie) auch eigentlich machbar.
Schön war, dass auch einige regionale Produkte im Buffet wiederzufinden waren.

Insgesamt werden wir dieses Hotel und vor allem das Urlaubsgebiet als empfehlenswert bewerten und auch weiterempfehlen. Nicht zuletzt dank der Kärnten-Card.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Maren,

vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, so ausführlich zu schreiben. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen können.
Herzlichst, Claudia Guani (Naturel-Team)
NaNHilfreich