- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einem Appartementhaus etwa 200m vom Haupthaus entfernt untergebracht. Die Gäste hier waren bunt gemischt. Vor allem Familien mit Kindern, aber auch Paare aller Altersklassen und Alleinreisende. Die Appartements wurden täglich gereinigt, wobei mir auffiel, dass je nach Putzfrau mehr oder weniger sauber war. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war alles sehr reichhaltig vorhanden und wurde auch ständig wieder aufgefüllt.
Wir hatten ein schönes, großes, relativ neu möbliertes Appartement mit großen Fenstern, mit Blick auf den See. Auch das Badezimmer war riesig und mit Badewanne, ebenerdiger Dusche und Fön ausgestattet.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, haben aber zwei Mal dort Kaffee getrunken. Die Preise waren angemessen, es gab sehr guten Kuchen (besonders die Schwarzwälder Kirschtorte war sehr lecker) und auch die Kuchenstücke waren recht groß. Das Restaurant ist mit viel Holz ausgestattet, was es sehr gemütlich macht.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Beschwerden aber ich habe beobachtet, dass auch mit diesen sehr nett umgegangen wurde und sofort versucht wurde Abhilfe zu schaffen.
Das Hotel liegt direkt am Titisee, allerdings etwas außerhalb des Ortes und des Trubels der dort oft herrscht, was wir als sehr angenehm empfanden. Trotzdem ist es nicht zu weit, um auch mal ins Dorf zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad hat besonders unseren Kindern sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht gerade riesig, erfüllt aber gewiss seinen Zweck. Besonders gut gefallen hat mir, dass es dort separate Handtücher gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |