Steffen (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Jeder Zeit wieder

Ein schönes Hotel mit tollem Frühstück und Parkplatz direkt gegenüber des Schieferstollen.
Wir hatten für 4 Tage den Fuchsbau.....die Suite Nr1. Tolle Zimmer mit großem TV , eine Küche und einen Balkon. Die Zimmer und der Hotelbereich sind zum Teil mit Zirbenholz ausgestattet. Die Familie legt sehr großen Wert immer dem Gast noch eine kleine Überraschung mitzugeben. Beim Frühstück wird gefragt wie der Tag war und ob jemand einen Tipp haben möchte für den Tag. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Frühstück wird auf Grund der Corona Pandemie direkt am Tisch serviert und ein frisches Ei wird auf Bestellung in der Küche zubereitet. Parkplätze stehen zur Verfügung und sollte mal der eigene Hotel Parkplatz besetzt sein stehen gegenüber am Schieferstollen weitere kostenlose Parkplätze zur Verfügung . Weiter gibt es einen Garten direkt am Bach mit Liegen und einer kleiner Rutsche für die Kinder.

Direkt im Ort Willingen, 15 min zu Fuß von der Seilbahn entfernt . Restaurants in der unmittelbaren Umgebung

Suite Nr1.....der Fuchsbau ist ca 60 qm groß. 2 Zimmer , Küche und Sitzecke, Balkon, Badezimmer und einem kleinen Flur.

Es gibt einen Wäscheservice. Unsere beiden Trekkinghosen sind über Nacht wieder sauber gewesen. Vielen Dank nochmal für den schnellen Service

Frühstück ist super. Hätte ich gerne jeden Tag 😋😋😉😉

Dauer:3-5 Tage im September 2020