bevandert (26-30)
Verreist als FreundeOktober 20211-3 Tage Sonstige

Absoluter Wohlfühltraum im Aktivurlaubsort Willing

6,0 / 6
Wir waren bereits diesen Sommer im NaturApart Rauszeit der wunderschönen Ferienwohnung im alpinen Style der Familie Volkenrath. Bereits hierzu: 100%ige Weiterempfehlung. Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Infrarotsauna, Küche, Wohlfühlbereich mit Hängeliege, wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Ettelsberg.
Nun waren wir in der Wanderhochsaison im NaturBoutique Hotel und waren wieder genauso begeistert: Herzlichkeit, Ambiente, Wohlfühlfaktor - alles eine 10/10. i-Tüpfelchen waren das Private Spa und das individuelle und leckere Frühstück. Wir werden immer wieder zu euch kommen, danke an die Gastgeber Michele, Lars und Angelika und bis zum nächsten Mal.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:bevandert
Alter:26-30
Bewertungen:1