- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage mit den diversen Bungalows ist sehr schön gestaltet mit viel Grün, Palmen etc. Sehr mediterraner Stil. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt! Halbpension ist völlig ausreichend, in der Umgebung gibt es viele Tavernen mit gutem Essen. Der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt von jung bis alt, viele Holländer, Franzosen, Polen und Deutsche. Wir hatten den ersten Bungalow mit direktem Blick zum Meer, gegenüber direkt die Poolbar mit eigenen Pool, Zimmer Nr. 215. Sehr zu empfehlen. Das Wetter war im September noch sehr schön, mit immer ein wenig Wind dabei. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind optimal und schön eingerichtet. Flat-TV mit sehr vielen Sendern, die auch alle funktionieren, wobei TV im Urlaub ja eher unwichtig ist. Es gibt Klimaanlage im Zimmer sowie Wasserkocher für Tee oder Kaffe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, große Auswahl und jeden Abend andere warme Speisen. Ein paar Stühle waren schon mit leichten Schäden, die könnte man mal austauschen.
Das Personal ist sehr freundlichen mit Englisch kommt man immer weiter, italienisch spricht auch fast jeder.
Die Hotel liegt perfekt 3km bis Kos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool, 1 Kinderbecken. Animation für die Kleinen und Großen ist vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist nicht so schön, da sehr viel Kies. Mehr für Surfer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |