- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte und aufgeteilte Anlage mit perfekter Strandlage. Freundliche Personal und man merkt das hier viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.
Die Zimmerausstattung war Standard aber gepflegt. Saubere Matratzen und sauberes Badezimmer. Der Bungalowstil passt zur Anlage und die Lage ist perfekt. Leider kam sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn am Waschbecken, was aber kein Problem war mit gutem Wasserdruck an der Dusche. Das Badefenster lag genau zum Aussenflur und nachts könnte man leider nicht abdunkeln, da die Badtür ein Glaselement hatte.
Frühstück war Durchschnitt und daher muss ich hier Abzüge geben. Allergiker haben nahezu ein echtes Problem und der Aufschnitt sowie die Müsli + Obstauswahl könnten besser sein. Hauptmahlzeiten waren geschmacklich super und da können wir nichts bemängeln . Das Büffet in der Anordnung könnte besser sein und es wäre schön wenn die Komponenten beschriftet wären. Lasst bitte die Einmalbecher verschwinden im Poolbereich . Hierfür gibt es Lösungen wie z.B. Mehrwegeplastik .
Das Personal war sehr nett. Trotz vorherigen Anruf vor Ankunft wurden Allergien nicht berücksichtigt. Beim Einchecken wurden die Allergien nochmals aufgenommen und leider wurde das Küchenpersonal davon nicht in Kenntnis gesetzt vom Empfang. Insbesondere beim Frühstück stand meine Frau vor echten Herausforderungen.
Die Lage ist für uns sehr gut gewesen da wir Abseits von Kos und Touristikzentren Urlaub machen wollten. Die Lage in direkter Strandlage ist einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr gepflegt. Es nerven nur die Touris die mit ihren Plastikbechern am / im Pool liegen. Kein Entertainment , kein Fitness. Angeblich wegen Corona, wobei vom Nachbarhotel abends das Entertainment zu hören war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |