Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Toller Silvesterurlaub - immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes, freundliches Wohlfühlhotel im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr gute Küche, tolles Wellness- und Spa-Angebot gepaart mit freundlichem Personal und schöner Lage am Flüsschen Camp waren die besten Randbedingungen für eine tolle Silvesterwoche.


Zimmer
  • Gut
  • Die neuen Zimmer sind eine Augenweide, die etwas betagteren sind ebenfalls sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzen Team in der Küche, das vom Sohn Florian geführt wird. Alle Köche vermitteln Freude am Kochen und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Die Abendmenüs und die bayrischen Schmankerl waren immer hervorragend. Keine Angst, es wird sehr gut und nicht nur bayrisch gekocht, für jeden Geschmack ist etwas dabei und man wird immer satt. Der absolute Knaller ist das Silvesterbüffet, hier bleibt kein Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, es blieben keine Wünsche offen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre im ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen im Bayerischen Wald und auch kürzere Spaziergänge im näheren Umkreis. Tipp: Sohn Andreas hat einige schöne Ausflugziele in einem Wanderbuch (an der Rezeption ausleihbar) zusammengestellt. Für jeden ist da etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über die Silvesterwoche wurden viele spezielle Angebote (Kurzwanderungen, Kutschfahrt etc.) gemacht. Das direkte Umfeld des Bayerischen Walds bietet sehr viel. Im Hotel selbst gibt es eine sehr schöne Saunalandschaft mit tollen, liebevoll gestalteten Ruheräumen sowie einen Infinitypool mit angeschlossenem modernen und sehr geschmackvollen Ruheraum. Für Sportbegeisterte gibt es Leihräder und einen Fitnessraum mit entsprechenden Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4