Schlecht

Bewertungen für Natur- & Wellnesshotel Brunner Hof

• Heike Alter 51-55

„weil es schön war”

Ein Hotel zum wohlfůhlen. Für ein vierSterne Haus trotzdem immer noch sehr persönlich. Ein traumhafter WellnessBereich. Sets sehr freundliches Personal .

• Anita Alter 51-55

„Es war eifach super und wir werden wieder kommen.”

Einfach nur Traumhaft !Es ist trotz Umbau sehr ruhig . Die Zimmer sehr sauber und ordentlich.An die Glocken muß man sich gewöhnen.

• Martin Alter 31-35

„Tolle Spätsommertage im Bayrischen Wald.”

Der Brunnerhof ist ein familiengeführtes Wellnesshotel das fast keine Wünsche offen lässt. Der neue Spa-Bereich ist wunderschön und bietet neben verschiedenen Saunen, ein Außenschwimmbecken und gemütliche Ruheräume.

• Jürgen Alter 56-60

„Gut”

Sehr gutes Essen und Lage des Hotels. Zimmer sind in Ordnung. Beim Service hapert es ein wenig, da offensichtlich zu wenig Personal vorhanden war.

• Cordula Alter 51-55

„Schönes Hotel zum Entspannen”

Schönes Hotel mit ansprechender Außenanlage die noch weiter ausgebaut wird. Wir haben in einem der Naturzimmer gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.

• Karl-Heinz und Heidi Alter 56-60

„Familienbetrieb der Extraklasse”

Einfach nur wohlfühlen und genießen. Sehr schöne Zimmer, super schönes Ambiente im gesamten Bereich. Exclusive Küche, Pool, Saunalandschaft, Ruhebereiche, alles sehr ansprechend.

• Petra Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Sehr ansprechend, da nicht zu groß. Man fühlt sich sehr wohl, da der familiengeführte Betrieb sich rührend um seine Gäste kümmert. Wünsche werden berücksichtigt. Aufgrund der Ruhe im gesamten Areal des Hotels ist Erholung wirklich möglich. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend gestaltet ist....

• Nadine Alter 31-35

„Hotel sehr zu empfehlen!”

Sehr schönes Hotel. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Essen war sehr gut, schon lange nicht mehr so gut gegessen wie in diesem Hotel!

• Ramona & Bernhard Alter 36-40

„Erholungsurlaub "PUR"”

Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt - können das Hotel somit zum Entspannen wärmstens empfehlen. Hatten eines der neuen Zimmer, von dem wir sehr beeindruckt waren. Die verschiedenen Wellnessmöglichkeiten waren auch perfekt. Der Sky Infinity Pool mit Whirlliegen und die gesamte Anlage ist...

• Uwe Alter 51-55

„Super Hotel mit tollem Wellnessangebot”

Tolles Hotel mit neuem Wellnessbereich und sehr guter Küche. Das Personal war stets hilfsbereich und sehr freundlich. Die Hotelbesitzer kümmern sich persönlich um die Belange jedes Gastes und haben immer ein freundliches Wort. Wir werden immer wieder dort Urlaub machen.