- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum wiederholten Mal verbrachten wir eine Woche im Brunnerhof. Wir konnten damit den Ausbau mitverfolgen. Nach jeder Ausbauphase gab es eine Aufwertung.
Suite "Hohenbogen Blick" geräumig, in gutem Zustand und auch die Zimmerreinigung war tadellos.
Immer wieder ein Geschmackserlebnis. Das neue Restaurant ist toll. Durch die geschickte Aufteilung und die verbauten Materialien insgesamt sehr ruhig. Personal sehr freundlich und schnell. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Frühstücksbuffet hat sich schön herausgeputzt. Auf die zubereiteten Eierspeisen muss man etwas warten. Wir taten dies gern, weil beispielsweise die Omeletts nicht nur zusammengerührt, sondern solide zubereitet wurden. Dies waren die bisher besten Omeletts, die wir in einem Hotel gegessen haben. Große Auswahl an Wurst aus der eigenen Metzgerei. Ebenso vielfältig war die Brötchen- und Brotauswahl. Kaffeespezialitäten kann man sich selbst an einem Automaten ziehen.
Nach wie vor sehr freundliches Personal. Hier wird man wirklich gut betreut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gepflegter und sehr gemütlicher Saunabereich. Pool und Sauna in einem Top-Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Torsten, vielen lieben Dank für Ihr Feedback, Ihre Treue und Ihre Zeit die Sie mit der Bewertung uns entgegengebracht haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße Andreas Brunner jun. sowie das gesamte Team vom Brunner Hof