Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier vergisst man Zeit und Raum
6,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war „ herzliche Willkommen“ , ein tolles familiengeführtes Hotel. Viel Liebe zum Detail, sehr sauber und von Sekunde eins … einfach nur Wohlfühlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es waren super bequeme Betten, ein Riesen Bad mit großer Dusche, Handtuchheizung, Spiegel und „Fester“ zum Zimmer, Duschgel und Haarschampoo (sehr hochwertig) wurde bei Bedarf sofort aufgefüllt. Wir hatten einen kleinen „Schaukamin“ mit „Brennstelle“ und ein rundes Sofa im Zimmer. Ein Schreibtisch am Kamin und einen schönen kleinen Balkon. Die Badetasche ( Bademantel und Handtücher - sehr flauschig) wurde auf Wunsch täglich frisch bestückt. Eine separate Toilette und ein großer, geräumiger Kleiderschrank , haben das Zimmer komplettiert. Tägliche Reinigung war spitze ! Immer super sauber( jeder Bereich im Haus)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr gehobene Küche, die keinerlei Wünsche offen lässt. Auf Allergie wurde immer Rücksicht genommen und eine Aternative angeboten. Es gab täglich, ein großes Salatbuffet, frisches Brot,Vorspeise, Suppe, 5 verschiedene Hauptgänge und Dessert. Morgens konnte man, die bereits am Tisch liegenden Wünsche für das Menü wählen. Zum Frühstück gab es mehrere Buffets, mit Müsli, Obst, Fisch, Wurst, Käse,Kuchen, Brot und Brötchen, selbstgemachten Marmeladen, die Möglichkeit sich frisch Omlett, Waffeln uvm. zubereiten zu lassen. Unzählige Tee und Kaffee Möglichkeiten, Joghurt´s und hauseigene Kreationen … ich hoffe ich hab nichts vergessen - es war unbeschreiblich ! Die Restaurants hatten beide Ihren eigenen Charme


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal , rund und mit Familie Brunner sind allesamt eine 1 mit Stern!!! Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das Servicepersonal, ob im Restaurant oder an der Bar haben sich immer wieder sehr aufmerksam um alle Gäste gekümmert. Ein nettes Gespräch war jederzeit möglich. So etwas, haben wir selten erlebt. Die Chefs haben sich persönlich, mehrfach bei allen Gästen erkundigt und alle Fragen beantwortet. Im Spa-Bereich waren die Anwendungen mit NOTE1 zu bewerten. Die MA , die auch Aufgüsse durchgeführt haben, waren ebenfalls, wie im ganzen Haus sehr einfühlsam und verstehen ihr Handwerk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 340 km angereist. Sehr viele Ausflüge möglich , ob Städte, Manufakturen (Glasstadt, Brauerein uvm.) Im Sommer auch gute Wander und Radwege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Pool war immer super warm, Massagedüsen innen und außen in Verschiedenen Ausführungen vorhanden. Rund um den Pool, im Garten, Saunabereich gab es immer genug Platz um sich zu erholen und es sich gut gehen zu lassen. Die Liegen alle sehr gut gepolstert, Wasserbetten sogar beheizt. Zum Kuchescheln gab es außerdem dünne Decken .Alles sehr gepflegt und in vielen ecken , viel liebe zum Detail gemacht. Ausreichende Trinkstationen, immer frische Äpfel und nach den Aufgüssen spezielle Getränke haben alles vollkommen gemacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5