Alle Bewertungen anzeigen
Selina(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2022
Das Paradies, indem man den Alltag vergisst.
6 / 6

Der Brunner Hof ist ein modernes Wellnesshotel mit breit gefächertem Angebot. Ein Paradies, in dem man den Alltag für kurze Zeit vergessen kann und zu sich selbst findet. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und freue mich aufs nächste Mal!


Zimmer
  • Gut
  • Wir verbrachten die Nacht im Naturzimmer Melisse. Hier gab es einen Kachelofen, ein Doppelbett mit Fernseher, Badezimmer ausgestattet mit Badewanne, Dusche, Föhn, etc. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Mittwoch gab es das kulinarische Hoch der Woche, ein 6-Gänge-Menü, zu welchem sogar der Chef persönlich zu unserem Tisch kam und und herzlich begrüßte. Das Essen war sehr gut, auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Holzoptik im Speisesaal sorgt für für gemütliches Ambiente.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war äußert nett, vor allem die Bedienungen waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 1/2 Stunden. Wir verbrachten die Zeit nur im Hotel, da der Wellnessbereich so schön war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sky-Infinity-Pool hatte eine angenehme Wärme. Auch den modernen Fitnessraum haben wir einmal benutzt, hier gab es eine große Auswahl an Geräten, wo für jeden etwas dabei ist.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden