Alle Bewertungen anzeigen
Luisa Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für ein paar Tage Auszeit. Auf dem ersten Blick top, nur der Blick für das Detail fehlt. Gründlichere Reinigung und günstigere Getränkepreise wären wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer renoviert und schön modern und ansprechend eingerichtet. Mini Bar gut gefüllt, aber gegen Bezahlung. Badezimmer mit WC, Badewanne mit Glas Abtrennung zum Duschen. Mir persönlich gab es nur zu wenig Kleiderbügel. Schade war der Ausblick vom Zimmer, da wir uns den Balkon mit anderen Zimmern teilen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Essen. Es gab täglich 6 Gänge Menü zum Abendessen, einen Teil des Menüs wird beim Frühstück ausgewählt. Nur die Getränke Preise für das Abendessen waren sehr überteuert. Zum Beispiel der Cappuccino klein für die Nachmittagsjause 4€.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlichens und immer hilfreiches Personal. Besonders die Kellner sind wirklich immer lustig und auch unterhaltsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Panorama Sauna oben mit schönem Ausblick über Seefeld. Anschließend kann die wunderschöne Dachterasse zum Abkühlen und Aussicht genießen besucht werden. Im Untergeschoss ein Pool mit Düsen in einem kleinen süßen Eck. Ausblick in den Garten und über Seefeld. Nebenan im Sauna Bereich, eine normale Sauna, eine Bio Sauna, Dampfbad, Eisbad, Bäder für die Beine und Ruheräume mit Wasserbetten. Alles sehr schön gemacht nur leider riecht es im unteren Wellnessbereich unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen Familie Marcati & Team