Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön, gute Lage, der Service und die Freundlichkeit aber für den Preis und die Kategorie eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war nicht gut geschnitten, langer schmaler Schlauch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, aber der schlechte Service überschattet das leider


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Emailanfragen wird nicht geantwortet, Personal schlecht ausgebildet und unfreundlich, zB bei der Frage, ob man statt des Begrüßungsproseccos etwas alkoholfreies haben könnte, wurde nur “nein, geht nicht” geantwortet und der Prosecco auf den Tisch gestellt. Mehrfach wurde man von Kellnern auf die Seite gedrängt. Am Buffet haben die Kellnerinnen ihre Haare über den Käse “gezogen”, weil sie irgendeine N Schalter bedienen wollten und nicht anders hinkamen. Auf Beschwerden wurde gar nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist traumhaft, Seefeld und Loipe fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Region kann man viel machen, Skifahren, langlaufen, wandern etc. Die Angebote im Hotel sind eher eingeschränkt, kein Fitnesstaum, es gab Yogaunterricht, wenn man so etwas anbietet, sollte man jedoch die paar Euro für Yogamatten investieren, statt die Gäste auf extem rutschige Plastikmatten zu stellen. Im Wellnessbereich gab es zwar Tee, jedoch war der meist bis auf eine Sorte leer, das Zitronenwasser schmeckte nach fauligen Zitronen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service und dem Angebot nicht zufrieden waren! Natürlich nehmen wir uns Ihre Anregungen sehr zu Herzen und versuchen uns, dahingehend zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen das Team des Natur und Spa Hotel Lärchenhof****s