- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Leider warten Abfluss in unserem Bad kaputt, was sehr geruchsintensiv war. Da die Rezeption leider nur bis 20 Uhr geöffnet ist konnte uns an diesem Tag keiner mehr helfen. Am nächsten Tag haben wir dann als Entschädigung an der Rezeption 30€ Wertgutscheine für den Park bekommen. Das war natürlich super, aber vielleicht sollte man eine Notfall-Hotline einrichten o.ä. Was uns leider nicht überzeugt hat war das gastronomische Angebot. Bei einem Zimmerpreis von € 350, was durchaus einem 5* Niveau entspricht wäre es natürlich schön, wenn auch das F&B Angebot entsprechend wäre. Der Schäferimbiss ist zwar ganz nett, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist schon etwas überzogen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Tobias, Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass euch der Aufenthalt im Natur-Resort Tripsdrill gut gefallen hat. Dass ihr Probleme mit dem Abfluss hattet, tut uns leid. Grundsätzlich gibt es für Übernachtungsgäste selbstverständlich die Möglichkeit, bei Schwierigkeiten auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption Kontakt mit uns aufzunehmen. Dazu gibt es eine Notfallnummer, die im Info-Buch im Baumhaus, auf dem Check-in Info-Zettel sowie an der Rezeptionstür ausgewiesen ist. Dass ihr mit dem gastronomischen Angebot nicht zufrieden wart, bedauern wir sehr. Gern geben wir eure Rückmeldung zum Schäferimbiss entsprechend weiter. Wir würden uns freuen, euch wieder einmal bei uns zu begrüßen.

