Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Park schön. Frühstück(Service) bitte überarbeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Liebes Team, der Park ist für kleinere Kinder wirklich schön. Viele Attraktionen konnten ohne langes warten , erneut gefahren werden (freitags), nur leider nicht am Wochenende Sa / So, es war voll - und wie. Häufig 25-40 min anstehen, was für kleinere Kinder sehr anstrengend ist. Sehr schade fanden wir das Frühstück im Rahmen der Baumhausübernachtung. Viel zu voller Saal, Plätze draußen ( bei bestem Wetter ) alle belegt obwohl wir pünktlich zur vorgeschrieben da waren. Gleiches am buffet , sodass man das Frühstück nicht genießen konnte- und leider dann gehen musste, da neue Gäste kamen. Das war wirklich sehr schade, denn eigentlich möchte man mit der Familie ruhig und entspannt in den neuen Tag starten, was leider überhaupt nicht möglich war. Auch die Qualität der Speisen könnte besser sein, egal ob Wurst oder Brötchen. Bezeichne dies als unteren normalen Standard


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Antonio, Danke für die Bewertung. Es freut uns, dass es euch im Erlebnispark gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass es am Wochenende zu Wartezeiten an den Attraktionen kam. Aufgrund der Abstände wirken die Warteschlangen länger, als sie letztendlich sind. Die Zeitangaben auf den Schildern treffen nicht auf die derzeitige Situation zu, sondern beziehen sich auf das normale Anstehen ohne Abstand. Unsere Mitarbeiter haben alles daran gesetzt, die Besucher möglichst schnell in die Attraktionen zu lassen. Dass ihr mit dem Frühstück und der Abwicklung unzufrieden wart, bedauern wir. Natürlich ist es bei der Vielzahl an Gästen immer schwierig, alle Geschmäcker zu treffen. Selbstverständlich haben wir das Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen, dass ihr Tripsdrill trotzdem wieder besucht. Herzliche Grüße aus Tripsdrill