- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war die Kommunikation schwierig, Telefone Dauerbesetzt, die Angestellten wussten nicht so richtig was im Moment grad los ist, bzgl. Corona, Widersprüchliche Aussagen. Wobei die Situation wegen Corona sich täglich ändert. Wenig Flexibiliät bzgl. Maske obwohl wir alleine waren, z. b. im Kassenbereich ohne Schlange ohne andere Gäste.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 295 |
Hallo r, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass ihr mit der Kommunikation unzufrieden wart. Wir erhalten derzeit sehr viele Anfragen. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, diese möglichst schnell zu beantworten. Dass ihr trotzdem nicht durchgekommen, bedauern wir. Die Corona-Auflagen wurden uns von den Behörden auferlegt, die wir einhalten müssen. Dazu zählt unter anderem auch die Maskenpflicht im Kassenbereich. Wir bitten um Verständnis, dass wir an diesen Punkten darauf bestehen müssen. Gern geben wir deine Rückmeldung intern weiter. Wir hoffen, dass ihr Tripsdrill wieder besucht. Herzliche Grüße aus Tripsdrill