- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Baumhaus war viel kleiner als es auf den Bildern dargestellt war. Ewige Wartezeiten für Ein und auschecken. Nicht genug warmes Wasser zum Duschen. Tisch auf Terasse ist viel zu klein um dort zu essen. Im Freizeitpark waren trotz Corona so viele Menschen dass Abstand halten nicht möglich war. Dann hätte man auch im Wildpark die Fütterungen durchführen können. Viel zu wenige Toiletten Möglichkeiten im Wildpark- für Kinder sind die Wege zur nächsten Toilette zu lang. Wildfutter sollte nicht Bilder von Tieren enthalten sonder Bilder von dem was es ist, weil die Tiere nur den Mais fressen wollten und nicht das pellets Futter, das man am Eingang kaufen kann.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniela, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Aufenthalt in Tripsdrill nicht zufrieden warst. Unsere Baumhäuser sind wie in unserem Beschreibungen 19 qm (für 2 – 4 Personen) bzw. 35 qm (für 5 – 6 Personen) groß. Bilder liefern natürlich immer nur einzelne Eindrücke der Einrichtung. Du kannst aber versichert sein, dass die ausgewiesene Größe stimmt. Dass es Schwierigkeiten mit der Warmwasserversorgung gab, bedauern wir sehr. Grundsätzlich ist es hilfreich und sinnvoll, sich bei Problemen direkt vor Ort an die Rezeption oder unseren Nachtportier zu wenden, damit entsprechend reagiert werden kann. Die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter hat bei uns in Tripsdrill höchste Priorität. Wir haben daher in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden einen umfangreichen Maßnahmenkatalog entwickelt und umgesetzt. Dafür haben wir mittlerweile einen sechsstelligen Betrag investiert. Schon wiederholt wurden wir von Besuchern darauf angesprochen, dass der Park dieses Jahr aus ihrer Sicht an einigen Wochenend- und Ferientagen ein ungewöhnlich hohes Besucheraufkommen zu verzeichnen hat. Allerdings täuscht dieser Eindruck: Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen und der Tatsache, dass einige Attraktionen mit geringerer Kapazität fahren müssen, wirkten die Warteschlangen bisher an manchen Tagen lang – lösten sich aber relativ zügig auf. Bei entsprechendem Besucheraufkommen öffnen wir den Einlass zudem bereits um 8.45 Uhr, um die Wartezeiten zu verkürzen. Außerdem bitten wir zu berücksichtigen, dass wir aufgrund unserer beiden neuen Achterbahnen und der damit verbundenen Erweiterung des Erlebnisparks einen Teil der Ausweichparkplätze verlagern mussten. Darum wirkt der Kernbereich der Parkplätze oft stärker gefüllt als in der Vergangenheit. Unsere Ausweichparkplätze waren diese Saison aufgrund der Begrenzung der Besucherzahlen nie voll belegt. Hinzu kommt, dass aktuell ein Großteil der Busgesellschaften und Gruppenausflüge weggefallen ist. Die Busparkplätze müssen wir dennoch freihalten. Unsere Besucherzahlen liegen daher auch an Tagen, an denen unser Kontingent ausverkauft ist, deutlich unter dem Niveau der Vorjahre. Deinen Hinweis zum Tierfutter im Wildparadies geben wir gern entsprechend weiter. Wir hoffen, dass du Tripsdrill trotzdem wieder besuchst. Liebe Grüße aus Tripsdrill


