Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eckart (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Winter
Hervorragende Pension für Wander- und Winterfreund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lage mit Blick in die Berge, sehr freundliche Wirtsleute. Schöne und saubere Zimmer. Die Räumlichkeiten sind ruhig und gut ausgestattet (Fernseher, Küchenzeile etc.) Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr abwechslungreich. Bei Bedarf gibt es Abendessen. Die Wirtsleute sind bei Fragen gerne behilflich. Die Gästestruktur ist gut durchwachsen, von jung bis etwas älter. Vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige zimmer mit TV, Küchenzeile und erforderlicher Ausstattung, Balkon. alles sehr ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksraum und Raum für Abendessen. Das Restaurant ist sauber und gepflegt, die Speisen haben eine hohe Qualität. der Küchenstil ist landesüblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Wirtsleute, die allen Anliegen gerecht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am Hang und unmittelbare Nähe zur Ortschaft. blick in die Berge. In der Nähe gibt es Restaurants. Ausflüge für die unterschiedlichsten Bedürfnisse sind möglich, reichhaltiges Freizeitangebot. Im Urlaubsticket ist die kostenlose Benutzung des ÖPVN enthalten. Busse fahren in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wandern, Skilanglaufen, Skitouren, Bergsteigen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckart
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die super Bewertung, das tut richtig gut! Wir denken schon wieder an die nächste Saison und habe schon wieder einige Überraschungen und Renovierungen vor!! Danke und schöne Grüsse Martin mit Familie