- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren jetzt seit mindestens 8 Jahren immer über ein verlängertes Wochenende nach Südtirol zum Skifahren und übernachten im Hotel Rogen in Spinges. Unsere Reisegruppe wird immer sehr herzlich aufgenommen. Es ist ein Familienbetrieb und alle helfen zusammen.
Die Zimmer haben eine liebevolle Ausstattung und wir schlafen jedesmal hervorzüglich. Die Luft, die Berge und.........
Das Frühstück ist eine Schau. Selbstgemachtes Brot, Butter und Marmelade ....... Das Südtiroler Geräucherte und der Bergkäse schmeckt so ausgezeichnet, das für zuhause auch noch eingekauft wird. Abends gibt es ein 4 -Gänge- Menü plus Salatbüffet, auch ein vegetarisches Gericht steht jeden Abend zur Auswahl.
Kopfweh oder noch ein zusätzliches Handtuch? Ich wurde immer freundlich, nett und zufriedenstellend bedient. Das Personal ist sehr freundlich und stets gut drauf.
Das Hotel liegt in der nächsten Umgebung von Brixen mit rundherum Aussicht auf halb Südtirol.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir fahren jeden Tag in ein anderes Skigebiet, da ist die Auswahl groß. Von Gästen weiß ich, dass man im Sommer hervorragend Bergwandern kann, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Der Wellnessbereich wurde großzügig erweitert. Es gibt eine weitere Sauna, einen super Whirlpool im Freien und viele Liegestühle zum Erholen. Auch ein Schwimmbad ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |